Verlag

Wir sind ein kleiner regional orientierter Verlag in Müllheim, der 2018 gegründet wurde und sich somit noch in der Anfangsphase befindet. Unser Ziel ist zurzeit lediglich die Veröffentlichung und Vermarktung der Werke von Harald Gritzner, der das Projekt zusammen mit Lisa Meiser und Eva Furch-Gritzner ins Leben gerufen hat.

Die regionale Komponente ist für unsere Veröffentlichungen und Vermarktungsstrategie sehr wichtig. Deshalb haben wir den Klemmbach als Namensgeber für unseren Verlag ausgewählt.

Der Klemmbach entspringt an der Sirnitz und am Raukopf im Schwarzwald und fließt durch das Weilertal hinunter nach Müllheim und an Neuenburg vorbei in den Rhein. Er ist sehr präsent in den von uns aufgelegten Büchern, wie auch im Ortsbild und der Geschichte Müllheims, da er die vielen Mühlen, die Müllheim ihren Namen gaben, antrieb.